Die-Kredit-Profis.net bietet Eilkredite mit Sofortentscheidung und ohne Schufa Auskunft

Die-Kredit-Profis.net ist ein Anbieter, bei dem man 100% kostenlos und unverbindlich eine Kreditanfrage online starten kann. Viele Menschen, die sich Träume schnell und einfach erfüllen wollen, suchen deshalb nach Vergleiche, Meinungen und Erfahrungen mit Die-Kredit-Profis.net.

Ich habe mir den Anbieter für Kredite ohne Schufa, Sofortkredite, Eilkredite und Umschuldung deshalb mal näher angesehen und schreibe hier meine persönliche Bewertung über Die-Kredit-Profis.net.

Meine Meinung zu Die-Kredit-Profis.de – 100% Schufafrei

Eine Kreditanfrage ist bei dem Anbieter laut eigener Aussage 100% kostenlos und unverbindlich.
(Genau so ist es bei CrediMaxx, easyCredit und Bon-Kredit. Auch dort sind die Anfragen nach einem Kredit und die anschließende Ab- oder Zusage erst mal 100% kostenlos.)

Ein Kredit ist trotz negativer Schufa möglich. Die Abwickung und Auszahlung gehen laut des Anbieters wegen einer direkten Sofortzusage schnell und die Kredite gibt es zu attraktiven Konditionen. Was diese genauen Zinsen betrifft, sollte man auf jeden Fall vergleichen mit einem Kredit von Privat, den man bei Smava, Lendico, CrossLend oder Auxmoney bekommen kann.
(Für alle, die schon die ein oder anderen finanziellen Rücklagen gemacht haben: Smava, CrossLend, Lendico und Auxmoney sind übrigens auch zum Anlegen von Geld interessant, nicht nur zum Beantragen von Krediten.)

Ebenfalls sind die Kredite nicht zweckgebunden.
Ein ähnlicher Kreditvermitter, der ebenfalls Ratenkredite vermittelt, wo das Geld zur freien Verwendung zur Verfügung steht, ist Certo Finanz.

Sofortzusage bei Die-Kredit-Profis.de

Was die Sofortentscheidung über den Kredit betrifft, gibt es folgende Aussagen des Anbieters.

  • Der Online-Antrag ist in zwei Minuten ausgefüllt.
    Mehr Infos über Sofortkredite, die man in zwei Minuten per Sofortzusage bekommen kann.
  • Es erfolgt, ähnlich wie bei einem Ratenkredit, eine umgehende Bearbeitung und eine schnelle Auszahlung.
  • Der Kredit bzw. das Geld steht zur freien Verwendung zur Verfügung.
    Er kann zum Beispiel für eine Umschuldung benutzt werden.