Beim MasterCredit kann man einen Sofortkredit mit MasterCard Gold ohne Schufa bekommen

MasterCredit ist ein Sofortkredit, den man online beantragen kann. Zu dem Kredit bekommt man bei MasterCredit eine MasterCard Gold. Obwohl es die MasterCard Gold dazu gibt, kann man den MasterCredit ohne Schufa bekommen. Auf diese Weise kann man deshalb auch die MasterCard Gold ohne Schufa bekommen.

Erfahrungen mit MasterCredit
Für alle, die ein leeres Konto haben und dringend Geld brauchen sowie eine MasterCard Gold wollen, habe ich den MasterCredit im Detail unter die Lupe genommen. Lesen Sie hier den Erfahrungsbericht!

Garantie: MasterCard Gold -ohne Schufa- und selbst bei negativer Bonität --> bis zu 6.499€ SofortKredit! MasterCredit

Was genau ist der MasterCredit?

Das MasterCreditSystem besteht aus einer Prepaid MasterCard Gold. Es ist eine Preapaid Kreditkarte hat eine echte MasterCard Hochprägung. Man kann sie bekommen ohne dass die Bonität bei der Schufa abgefragt wird. Ebenfalls wird kein Eintrag bei der Schufa erzeugt, wenn man die Kreditkarte bekommt.

Neben der MasterCard Gold kann man einen Sofortkredit bis zu 6.499€ bekommen.

Meine Meinung

Die folgende Bewertung ist meine persönliche Meinung zum MasterCredit.

Ich rate jedem, bei Krediten wie diesem besondes gut auf die Zinsen zu achten. Ebenfalls sind weiter Kosten zu berücksichtigen, die man für die Ausstellung der Kreditkarte bekommt. Dazu können dann noch weiter Kosten kommen.

Letzendlich läuft es immer darauf aus, dass Kredite, die auch an relativ „riskante Zielgruppen“ ausgegeben werden, die Kosten besonders hoch sind.  Die Kreditgeber gleichen das hohe Ausfallrisiko aus indem sie sich den Kredit teurer bezahlen lassen.

Oft wird auch abhängig vom Schufa-Score der Zinssatz ermittelt, den man bezahlen muss. Auf diese müssen vor allem die, die sowieso oft schon tief ind den Schulden stecken, auch noch besonders hohe Zinsen zahlen. Es ist dann zu überlegen, ob man den Kredit wirklich braucht, oder ob man vielleicht eher über eine Schuldensanierung nachdenken sollte.