callmobile – der attraktive Mobilfunk-Discounter

Nachdem ich vor kurzem BASE, einen Anbieter für Handy-Flatrates, der das Netz von e-plus nutzt, vorgestellt hatte, stelle ich heute einen Handy-Tarif-Anbieter vor, der das D-Netz nutzt: callmobile, ein attraktiver Mobilfunk-Discounter.

Anbieter wie callmobile sind vor allem für Haushalte interessant, die in Regionen wohnen, wo das e-plus Netz nur schlecht oder überhaupt nicht ausgebaut ist.

callmobile Tarifübersicht

Günstig mit dem Handy telefonieren mit callmobile-Tarifen

Erfreulich an den Handytarifen von callmobile ist, dass sie günstig sind und gleichzeitig leicht zu verstehen sowie dass der Mobilfunk-Discounter einen sehr guten Service bietet.

Handy-Tarife gibt es bei callmobile für Viel-, Normal- und Wenig-Telefonierer. Es gibt Mobilfunk-Verträge ohne Handy, die einfacher zu berechnen sind, weil es kein, durch den Vertrag, subventioniertes Handy gibt.